PLUTO I
Class D Digital Mono Micro Verstärker
Dass HiFonics nicht nur große Verstärkerboliden, sondern auch kleine Mini-Kraftwerke bauen kann, ist nicht erst seit den Triton oder Mercury Modellen bekannt. HiFonics führt die bewährte Tradition nun mit der brandneuen PLUTO Serie fort. Erfreulicherweise sind die Verstärker nochmals eine ganze Ecke kleiner ausgefallen. Obendrein sind sie blitzsauber aufgebaut und sind vollgepackt mit modernen Features. Ermöglicht wurde die Schrumpfkur dank moderner Class D Technik, die sich insbesondere durch den außergewöhnlich hohen Wirkungsgrad von bis zu 90% gut zeigt. Durch die Verbesserung der Leistungsdichte infolge der Fortschritte bei Halbleitern nimmt interessanterweise auch die Audio- Performance zu. So sind die neuen PLUTO Verstärker nicht nur besonders klein, sie klingen auch noch überragend. Ebenso wichtig wie Leistung oder kompakte Einbaugröße ist immer mehr auch die Frage, ob sich die neuen Verstärker in moderne Fahrzeuge integrieren lassen, speziell wenn „Fehler-Diagnosesysteme“ an Bord sind. Solche Systeme diagnostizieren, wenn sich etwas an der ursprünglichen Werkskonfiguration ändert. Aus diesem Grund wurde in die Hochpegel-Eingänge der PLUTO Serie das fortschrittliche EPS und die automatische Einschaltfunktion integriert, um die Funktion gerade in modernen Fahrzeugen sicherzustellen. Zusätzliche Adapter können somit entfallen. HiFonics legt traditionell nicht nur großen Wert auf innere Werte, auch die Verarbeitung muss stimmen. So präsentiert sich auch die PLUTO Serie sehr hochwertig. Mit den aufwendig gefrästen Modellbezeichnungen und den bündig eingelassenen Logos in Diamantschliff geben sich die kleinen Plutos als waschechte HiFonics Verstärker zu erkennen.
Eigenschaften
Technische Daten
Class D Digital Mono Micro Verstärker
1 x 225 W/RMS @ 4 Ω
1 x 375 W/RMS @ 2 Ω
Subsonic 15 - 50 Hz
LPF 50 - 250 Hz
Bass Boost 0 - 12dB
RCA-Eingänge
Abmessungen: 115 x 35 x 166 mm
€ 149,00
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Markenzeichen, Warenzeichen und Handelsnamen befinden sich im Besitz der jeweiligen Eigentümer.